Termine und Tickets

Auch in diesem Jahr bieten wir euch die Chance, in den Motocross Sport reinzuschnuppern. Nachdem die Leute von der Warteliste die Möglichkeit hatten, sich Tickets für die Kurse in diesem Jahr zu sichern, wurden die Termine und der Link zum Ticketshop offiziell veröffentlicht. Es finden wieder insgesamt vier Schnupperkurse statt und es sind auch noch Plätze frei. Folgend findet ihr die Termine:

  • 06. Mai 2023
  • 17. Juni 2023
  • 19. August 2023
  • 09. September 2023

Die Nachfrage ist in diesem Jahr auch wieder hoch, deswegen zögert also nicht allzu lange und sichert euch schnell eure Plätze!

Falls dein gewünschter Platz nicht mehr frei ist, hast du die Möglichkeit dich auf die Warteliste setzen zu lassen. Sobald wir dir einen Platz anbieten können, melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Sollten wir dir in diesem Jahr keinen Platz mehr anbieten können, melden wir uns spätestens Anfang nächstes Jahr bei dir und senden dir die Termine und die Links zu den Tickets vorab zu.

 Alle Informationen zu unseren Schnupperkursen sowie FAQs findet ihr HIER.