supported by:

Schnupperkurs Wartelistenformular

 

Lieber Motorsportfreund,

 

in unserem Shop sind keine Tickets mehr für deinen gewünschten Schnupperkurs verfügbar? Wenn du das folgende Formular ausfüllst, setzen wir dich automatisch auf die Warteliste. Wenn das Formular bei uns eingegangen ist, erhältst du zusätzlich eine Bestätigung per Mail. Sobald wir einen Platz für dich frei haben, melden wir uns bei dir! Wie die Warteliste genau funktioniert, findest du auch in unseren Schnupperkurs-FAQ

 

Bitte pro gewünschten Platz ein Formular ausfüllen!

 

Sportliche Grüße

 

Dein MSFK-Team

 


 

Bitte gebe an für welche Gruppe du gerne einen Platz hättest.
Bitte gebe an, wann du bzw. der Teilnehmer teilnehmen könnte. Falls wir dich bzw. den Teilnehmer auch für nächstes Jahr berücksichtigen sollen, wähle bitte auch "nächstes Jahr" aus.
Bitte gebe deinen Vornamen an.
Bitte gebe deinen Nachnamen an.
Bitte gebe eine Telefonnummer an, damit wir dich, wenn nötig, auch kurzfristig erreichen können.
Bitte gebe deine E-Mail-Adresse an.
Bitte gebe zur Bestätigung erneut deine E-Mail-Adresse an.
Solltest du Fragen oder Anmerkungen haben, kannst du uns diese hier gerne mitteilen.
Bitte teile uns mit, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
supported by: